
Ab 20.30 Uhr erreichte die erste Halbzeit der Partie Hannover 96 gegen St. Patrick's Athletic gerade einmal 0,60 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, sodass sich kabel eins mit 2,1 Prozent Marktanteil begnügen musste. Immerhin 3,3 Prozent sprangen in der Zielgruppe bei 0,35 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern heraus. Die zweite Halbzeit verlor ab 21.31 Uhr dann nochmals an Reichweite, nachdem Hannover alle Zweifel des Ausscheidens nach einem Tor in der 32. Minute endgültig zerstreut hatte: So schalteten ab 21.31 Uhr nur noch 0,52 Millionen Fußballfans ein, die für 1,9 Prozent Marktanteil sorgten. 0,26 Millionen und 2,4 Prozent kamen aus der Zielgruppe.
Angesichts dieses Vorprogramms schlug sich auch «Abenteuer Auto» schlecht, das sich neuerdings wieder im Abendprogramm versuchen darf. Ab 22.36 Uhr holte das Format 0,25 Millionen Zuschauer und nur 1,3 Prozent Marktanteil. Desaströs lief es angesichts der Beachvolleyball-Konkurrenz im ZDF auch bei den Werberelevanten: 0,15 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und 1,5 Prozent Marktanteil standen zu Buche.