Auch nächste Woche wird Anke Engelke wieder zahlreiche Promis in ihrer ersten Late Night präsentieren.
Montag, 7. Juni 2004:
Enie van de Meiklokjes, die bekannteste Rothaarige Deutschlands, gibt am 6. Juni 2004 ihr Debüt als Moderatorin der Morningshow «WECK UP» in Sat.1 und talkt uns dann jeden Sonntag an der Seite von Johannes Scherer aus dem Schlaf.
Dieter Nuhr ist zurzeit mit seinem neuen Programm "Ich bin´s Nuhr" unterwegs und gibt uns eine kleine Kostprobe über "Hirnforschung und Menschheitsentwicklung". Außerdem berichtet der Fußballfan für das ZDF vom Befinden und von Befindlichkeiten der deutschen Nationalmannschaft während der EM aus Portugal.
Dienstag, 8. Juni 2004:
Dolly Buster: Die ehemalige Pornodarstellerin wechselte hinter die Kamera und ist heute eine erfolgreiche Unternehmerin und Autorin. Sie kandidiert für die tschechische Partei "Nezavisle Iniciativy" (Unabhängige Initiative) bei der Wahl zum Europaparlament am kommenden Sonntag (13. Juni 2004).
Die Grammy-Gewinnerin Brandy ist aus ihrer zweijährigen Babypause zurück und stellt ihre neue Single "Talk About Our Love" vor.
Mittwoch, 9. Juni 2004:
Felix Sturm, der Neuprofi im Boxgeschäft und gläubige Moslem, boxt am 5. Juni 2004 gegen sein Idol, die Boxlegende Oscar de la Hoya, in Las Vegas um den WM-Titel. Für ihn ist es der Kampf seines Lebens und er erzählt heute Spannendes darüber.
Am 15. Juni kommt Wladimir Kaminers neues Buch mit Kurzgeschichten "Ich mache mir Sorgen, Mama" auf den Markt, das zeitgleich auch als Hörbuch erscheint. Er gilt als einer der gefragtesten Jungautoren in Deutschland ("Russendisco"). Wladimir arbeitete als Toningenieur, Dramaturg und Schauspieler bei Off-Theaterproduktionen.
Das 17-jährige Stimmwunder Florence Joy Büttner mit der Gospelstimme ist die Siegerin von «STAR SEARCH 2» in der Kategorie "MUSIC ACT AB 16". Bei uns singt sie ihre neue Single "Consequence Of Love", die am 7. Juni 2004 veröffentlicht wird - natürlich live.
Donnerstag, 10. Juni 2004:
Bernhard Hoëcker ist DER Fußballexperte für die EM. Er gehört zum Ensemble von «The Big Kick» in Sat.1 und «Nachgetreten» im ZDF.
Außerdem ist er der "Klugscheißer vom Dienst" bei «Genial daneben».
Der Journalist und "heute"-Moderator Steffen Seibert berichtet
als Mann für die Hochrechnungen und Tortendiagramme in der ZDF-Wahlberichterstattung zur Europawahl am 13. Juni 2004. Für die Moderation der Sondersendungen am 11. September 2001 wurde Steffen Seibert mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. (sat.1/fro)