
FOX schnappte sich mit Reruns von «American Dad» (1,88 Millionen) und «The Cleveland Show» (2,10 Millionen) in der 19.00 Uhr-Stunde jeweils zwei Prozent. Mit «The Simpsons» (3,04 Millionen) und einer weiteren Episode «Cleveland Show» (2,87 Millionen) stiegen die Werte auf jeweils vier Prozent an. Um 21.00 Uhr verbuchte «Family Guy» sogar fünf Prozent bei den jungen Zusehern, die Reichweite betrug 3,64 Millionen. Der Abend wurde von «American Dad» nicht nur begonnen, sondern auch beendet. Dieses Programm erreichte 3,01 Millionen sowie drei Prozent der jungen Erwachsenen.
Bei CBS gab es durch Live-Golf eine Verlängerung, weshalb die Quoten nur ungenau vorliegen: In der 19.00 Uhr-Stunde erreichte eine Mischung aus «PGA/60 Minutes» 5,98 Millionen Zuseher, beim jungen Publikum fuhr man vier Prozent Marktanteil ein. Danach unterhielt «60 Minutes/Big Brother» noch 5,65 Millionen Amerikaner, mit sechs Prozent bei den Werberelevanten kann CBS durchaus zufrieden sein. Schließlich sanken die Reichweiten mit «Big Brother/Criminal Minds» und «Criminal Minds/The Mentalist» auf 3,57 sowie 3,66 Millionen Menschen. Beim jungen Publikum fuhr man drei beziehungsweise zwei Prozent Marktanteil ein.