
Da hatte Whoopi Goldberg schon göttlichen Beistand. Die Komödie
«Sister Act» erreichte für ProSieben himmlische Werte. Durchschnittlich saßen 3,20 Millionen Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen (11,1%). 2,12 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, ein Marktanteil von 18,9 Prozent wurde erreicht.
Ein wenig schlechter, aber noch erfolgreich für ProSieben, sah es um 22.20 Uhr aus:
«Nicht schuldig» sahen bis 0.45 Uhr durchschnittlich 9,8 Prozent aller Fernsehschauenden (1,53 Mio.). Bei den Werberelevanten schalteten 13,7 Prozent ein. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.