
Die meisten Zuschauer, nämlich 210.000, kamen aus der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen. Hier holte das Format zum Einstand 2,0 Prozent Marktanteil – und damit einen Wert, der ungefähr das Doppelte des derzeitigen sixx-Senderschnitts beträgt. Erfolgreich präsentierte sich ab 21.50 Uhr auch «Moonlight», das der Sender seit dieser Woche als Rerun zeigt. 170.000 werberelevante Zuschauer sorgten für gute 1,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten 270.000 und 1,1 Prozent ein – damit war «Moonlight» beim Gesamtpublikum angesichts der Quote sogar die erfolgreichste Serie des Abends.
Um 20.15 Uhr schickte sixx seinen Klassiker «Vampire Diaries» mit einer Wiederholung auf Quotenfang. Insgesamt waren 150.000 und 0,6 Prozent dabei, aus der Zielgruppe 130.000 und 1,4 Prozent. Am schwächsten lief es noch für eine Folge von «Lost» um 22.30 Uhr, die 150.000 Gesamtzuschauer und 0,8 Prozent Marktanteil einfuhr. 80.000 und 1,1 Prozent gehörten den Werberelevanten an.