
Die ersten vier Folgen der vierten Staffel erreichten auch beim jungen Publikum gute Werte. Im Mittel sahen 0,56 Millionen 14- bis 49-Jährige zu, dies hatte gute 7,5 Prozent Marktanteil zur Folge. In beiden Zuschauergruppen lag die Serie damit über dem Senderschnitt von RTL II. Am Samstag und Sonntag zeigt der Sender jeweils drei Folgen der vierten Staffel. Im Anschluss setzte RTL II auf den Film «Serenity - Flucht in neue Welten» und unterhielt damit 0,44 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei sehr guten 8,1 Prozent.
Am Vorabend punktete einmal mehr «Berlin - Tag & Nacht». 0,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein und bescherten dem Format damit weit überdurchschnittliche 5,9 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichten 0,67 Millionen Zuschauer zu starken 13,0 Prozent. Die «RTL II News» sackten im Anschluss auf 0,66 Millionen Zuschauer und 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab.