
Doch zuerst ein Blick auf CBS: Dort hatte man sich immerhin ein wenig Mühe gegeben und ein bislang noch nicht gezeigtes Special von «Teachers Rock» gezeigt. Das fand jedoch nur ein kleines Publikum: Insgesamt hatte die Sendung 3,32 Millionen Zuschauer. 4,28 Millionen Menschen interessierten sich anschließend für eine «CSI: NY»-Wiederholung, «Blue Bloods» steigerte sich zum Abschluss des Abends auf 4,89 Millionen. Bei ABC stand zunächst «Shark Tank» an, das von 4,53 Millionen eingeschaltet wurde. Ein verlässlicher Quotenbringer war danach das zweistündige Magazin «20/20», das es auf 5,62 Millionen Zuschauer brachte.
NBC zeigte um 20 Uhr «America’s Got Talent», mehr als 3,83 Millionen Zuschauer waren nicht drin. «Grimm» versagte anschließend mit gerade einmal 2,54 Millionen völlig. «Dateline» machte es dafür besser und landete bei durchschnittlich 5,10 Millionen. The CW programmierte eine Doppelfolge von «Nikita», beide Folgen kamen über eine Million Zuschauer – ein kleiner Erfolg für den Sender, der schon seit geraumer Zeit große Probleme hat.
Zum Schluss ein Hinweis in eigener Sache: Bei diesen Quoten handelt es sich um reine Durchschnittswerte, da die Zahlen aus den USA dieses Mal nur für je 30 Minuten ausgewiesen wurden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr!