
«Nachbar gegen Nach» verzeichnete am Mittwoch den höchsten Marktanteil nach 17.30 Uhr. Die Gesamtreichweite lag bei 1,46 Millionen Zuschauern, der Marktanteil war mit elf Prozent recht gut. Das nachfolgende Programm, das ab 18.30 Uhr aus zwei Folgen «K11 – Kommissare im Einsatz» (Bild) bestand, erzielte 1,39 sowie 1,66 Millionen Zuschauer. Die Reichweiten stiegen, aber die Marktanteile fielen auf 8,9 und 9,1 Prozent, bei den jungen Menschen verzeichnete der Bällchensender 7,7 sowie siebeneinhalb Prozent.
Das Vorabendmagazin «push», das werktäglich um 19.30 Uhr läuft, kam über sechseinhalb Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen nicht hinaus. Die Informationssendung erzielte 5,7 Prozent Marktanteil bei den ab 3-Jährigen, die Reichweite betrug 1,17 Millionen.