
Beim Gesamtpublikum erreichte die Serie ebenfalls einen sehr guten Wert und lockte 2,16 Millionen und 8,2 Prozent vor die Fernseher. Den VOX-Schnitt übertraf man somit um 50 Prozent. «Rizzoli & Isles» stammt vom US-Sender TNT, wo die Serie seit dem Jahr 2010 gezeigt wird und im Juni diesen Jahres die Bestätigung für die Produktion der vierten Staffel erteilt wurde.
Die hervorragenden Quoten konnte auch das Nachfolgeprogramm halten. So interessierten sich für «The Closer», ausgestrahlt ab 21.15 Uhr, 2,14 Millionen und 8,2 Prozent insgesamt, bei den Werberelevanten aus der Zielgruppe waren es 0,96 Millionen und 9,3 Prozent. Noch bessere Marktanteile fuhr eine Doppelfolge «Crossing Jordan» ein, die im direkten Anschluss gezeigt wurde. Hier wurden 1,65 und 1,15 Millionen und 8,7 und 9,5 Prozent aller Fernsehenden angesprochen. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es gleichsam sehr gute 9,6 und 9,5 Prozent bei 0,77 und 0,52 Millionen Zuschauer.