Mit der Sitcom «The Big Bang Theory» erreichte CBS die höchsten Zuschauerzahlen, denn um 20.00 Uhr schalteten 7,55 Millionen Menschen ein, eine halbe Stunde blieben noch 6,24 Millionen Leute bei «Two and a Half Men» dran. Die Wiederholungen generierten sieben sowie sechs Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Big Brother 14» unterhielt anschließend sieben Prozent. Die Reality-Show kam auf insgesamt 6,36 Millionen Zuschauer, ehe eine alte Kamelle von «Person of Interest» 5,36 Millionen Zuseher anlockte. Mit drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war man nicht erfolgreich.
NBC schickte zunächst die halbstündigen Sitcoms «The Office» (3,28 Millionen) und «Parks and Recreation» (2,82 Millionen) auf Sendung, die nur jeweils drei Prozent generierten. Schließlich ging es mit «Saving Hope» auf zwei Prozent bergab, beim Gesamtpublikum unterhielt man 3,74 Millionen Menschen. Das Nachrichtenmagazin «Rock Center» überzeugte mit 5,42 Millionen Zuschauern, beim Zielpublikum musste man sich aber mit nur drei Prozent zufrieden geben.
ABC strahlte eine Doppelfolge von «Wipeout» aus, die 5,41 Millionen Menschen begeisterte und beim jungen Publikum drei Prozent holte. Danach kam eine neue Episode von «Rookie Blue» auf vier Prozent in der Zielgruppe beziehungsweise 4,69 Millionen Zuschauer. Die neue CW-Serie «Oh Sit!» erlangte 0,91 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei einem Prozent. Im Anschluss folgte «The Next» mit 0,84 Millionen Zusehern, in der Zielgruppe blieb das Ergebnis unverändert. FOX sendete «Rasing Hope» (2,24 Millionen) und «New Girl» (2,04 Millionen), es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil generiert. Die Musical-Serie «Glee» brachte 2,08 Millionen Leute zum Einschalten, mit zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf.