
NBC schickte zunächst die halbstündigen Sitcoms «The Office» (3,28 Millionen) und «Parks and Recreation» (2,82 Millionen) auf Sendung, die nur jeweils drei Prozent generierten. Schließlich ging es mit «Saving Hope» auf zwei Prozent bergab, beim Gesamtpublikum unterhielt man 3,74 Millionen Menschen. Das Nachrichtenmagazin «Rock Center» überzeugte mit 5,42 Millionen Zuschauern, beim Zielpublikum musste man sich aber mit nur drei Prozent zufrieden geben.
ABC strahlte eine Doppelfolge von «Wipeout» aus, die 5,41 Millionen Menschen begeisterte und beim jungen Publikum drei Prozent holte. Danach kam eine neue Episode von «Rookie Blue» auf vier Prozent in der Zielgruppe beziehungsweise 4,69 Millionen Zuschauer. Die neue CW-Serie «Oh Sit!» erlangte 0,91 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei einem Prozent. Im Anschluss folgte «The Next» mit 0,84 Millionen Zusehern, in der Zielgruppe blieb das Ergebnis unverändert. FOX sendete «Rasing Hope» (2,24 Millionen) und «New Girl» (2,04 Millionen), es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil generiert. Die Musical-Serie «Glee» brachte 2,08 Millionen Leute zum Einschalten, mit zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf.