
Die meisten US-Zuschauer entschieden sich am Freitag wieder einmal für den Sport: Ein «NFL Preseason Game» sahen bei CBS von 20 bis 23 Uhr durchschnittlich 5,84 Millionen Menschen sowie sechs Prozent der Werberelevanten. Damit war diese Sendung auch die erfolgreichste des Abends. Gut lief es aber auch für ABC, das um 20 Uhr mit einer Wiederholung von «Shark Tank» immerhin fünf Prozent der Werberelevanten und insgesamt 3,36 Millionen Zuschauer anlockte. Ebenfalls fünf Prozent holte um 21 Uhr das Magazin «20/20» bei zunächst 5,51 Millionen Gesamtzuschauern. In der zweiten Sendestunde ab 22 Uhr steigerte sich die Reichweite auf 6,35 Millionen.
Eine Erstausstrahlung zeigte am Freitag sonst nur noch NBC mit dem Magazin «Dateline», das um 22 Uhr 4,43 Millionen und vier Prozent einschalteten. Zuvor kamen Wiederholungen von «America's Got Talent» und «Grimm» auf 4,22 und 3,18 Millionen Gesamtzuschauer sowie vier und drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. FOX zeigte zwei alte Episoden von «Bones» und fuhr damit recht gut: Die erste Ausgabe holte vier Prozent in der Zielgruppe, die zweite drei Prozent. Vom Gesamtpublikum schalteten 3,36 und 3,35 Millionen Zuschauer ein.