
1,38 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren interessierten sich für das “Duell um die Welt”. Damit sorgten sie für einen starken Marktanteil in Höhe von 15,6 Prozent. Die Show holte zudem die Marktführerschaft beim jungen Publikum: Keine andere Sendung hatte am Samstag mehr junge Zuschauer. Insgesamt kam das Format auf 1,75 Millionen Zuschauer und gute 7,2 Prozent. Die Werte haben sich im Vergleich zur ersten Sendung also fast nicht verändert.
Im Anschluss setzte ProSieben auf die Reportage «crazy planet - Leben ist jetzt!» und ging damit völlig unter. Nur noch 0,67 Millionen Zuschauer blieben im Schnitt ab 23.30 Uhr dran, dies führte zu einem Marktanteil von 4,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte das Format ebenfalls schwache 8,9 Prozent - nur 0,58 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren sahen sich die Sendung an.