
«Salt» erreichte ab 20.15 Uhr im Schnitt 4,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Die starke Reichweite bescherte ProSieben 13 Prozent Marktanteil bei allen. Bei den für die Werbebranche wichtigen 14- bis 49-Jährigen kam der Film auf 22,2 Prozent. Mit 3,06 Millionen Zusehern dieses Alters holte Angelina Jolie mit der Produktion mit Abstand die Marktführung.
Das im Anschluss gezeigte «The Flock – Dunkle Triebe» blieb ebenfalls klar über Senderschnitt, musste im Vergleich zu «Salt» aber Federn lassen. 1,69 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, in der Zielgruppe kam die Produktion noch auf 15,6 Prozent. Insgesamt war ProSieben Marktführer bei den Umworbenen am Sonntag mit einem Tagesmarktanteil von 14,1 Prozent. Sat.1 kam mit 11,4 Prozent auf Platz zwei und lag damit noch vor einem schwachen RTL, das nicht über 11,3 Prozent hinauskam.