
Beim jungen Publikum wurden bei 1,15 Millionen Interessierten gute 10,9 Prozent eingeholt. Die Vorberichterstattung kam derweil auf 2,42 Millionen Gesamtzuschauer und 0,74 Millionen junge Sportfans sowie auf 10,2 respektive 8,0 Prozent Marktanteil.
Weniger erfreulich war der Mittwoch für Gameshow-Freunde: «Die Pyramide», welche Montag zumindest noch bei den 14- bis 49-Jährigen gut startete, stürzte am Nachmittag enorm ab. Ab 16.15 Uhr fanden bloß noch 0,11 Millionen junge Zuschauer zum Quizformat, was alarmierende 3,6 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Beim Gesamtpublikum bestätigte sich wiederum der schlechte Eindruck des Vortags: 0,61 Millionen Gameshow-Freunde führten zu schlechten 6,9 Prozent. Die Zukunft der vorab auf ZDFneo getesteten Sendung im ZDF-Hauptprogramm sieht somit düster aus.