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Nach den Vorberichten ab 20.15 Uhr in «ran», die 1,20 Millionen Gesamtzuschauer und 5,5 Prozent der Werberelevanten einschalteten, wurde die Partie Hannover 96 gegen Slask Breslau um 20.45 Uhr angepfiffen. 2,35 Millionen Menschen sahen die erste Halbzeit, die somit auf 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum kam. Von den Werberelevanten waren 1,05 Millionen und 9,3 Prozent dabei.
Das Spiel hatte in der zweiten Halbzeit ab 21.45 Uhr genauso viele Zuschauer – nochmals wurde eine Reichweite von 2,35 Millionen ausgewiesen. Aufgrund der späteren Sendezeit stieg der Marktanteil auf starke 9,3 Prozent. 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben bei kabel eins und sorgten somit für 9,9 Prozent in der Zielgruppe. Damit übertraf man zu dieser Zeit sogar die Konkurrenz bei ProSieben, wo «Popstars» gleichzeitig nur 9,4 Prozent der Werberelevanten interessierte.