Noch in der vergangenen Woche musste sich die Staffelpremiere von «America’s Next Top Model» mit einem Football-Vorbereitungsspiel messen. An diesem Freitag liefen nur Reruns im Gegenprogramm. Dennoch sank die Reichweite von 1,24 auf 1,12 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den Werberelevanten betrug zwei Prozent. Danach blieben nur 0,64 Millionen Zuseher bei «Nikita». Die Wiederholung holte einen Prozent Marktanteil. Unterdessen strahlte FOX zwei Wiederholungen von «Bones» aus, genau drei Millionen Menschen sahen zu. Mit drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war man somit erfolgreich.
ABC setzte auf eine alte Ausgabe von «Shark Tank», die von 3,95 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Danach kam das zweistündige Nachrichtenmagazin «20/20» auf 4,34 Millionen Amerikaner. Beide Formate erzielten jeweils vier Prozent bei den jungen Leuten. Währenddessen zeigte CBS zwischen 21.00 und 23.00 Uhr die Serien «CSI: New York» (3,47 Millionen) sowie «Blue Bloods» (4,69 Millionen). Jeweils zwei Prozent Marktanteil wurden eingefahren, um 20.00 Uhr generierte «Undercover Boss» vier Prozent sowie 3,69 Millionen US-Bürger.
Bei NBC wurde zunächst «America’s Got Talent» (3,09 Millionen) wiederholt, ehe «Grimm» 2,13 Millionen Zuseher begeisterte. Mit drei, beziehungsweise zwei Prozent konnte man jedoch nicht zufrieden sein. Zuletzt kam das Nachrichtenmagazin «Dateline» auf 3,99 Millionen Menschen. Mit drei Prozent Marktanteil musste man sich somit dem ABC-Kontrahenten geschlagen geben.