
ABC setzte auf eine alte Ausgabe von «Shark Tank», die von 3,95 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Danach kam das zweistündige Nachrichtenmagazin «20/20» auf 4,34 Millionen Amerikaner. Beide Formate erzielten jeweils vier Prozent bei den jungen Leuten. Währenddessen zeigte CBS zwischen 21.00 und 23.00 Uhr die Serien «CSI: New York» (3,47 Millionen) sowie «Blue Bloods» (4,69 Millionen). Jeweils zwei Prozent Marktanteil wurden eingefahren, um 20.00 Uhr generierte «Undercover Boss» vier Prozent sowie 3,69 Millionen US-Bürger.
Bei NBC wurde zunächst «America’s Got Talent» (3,09 Millionen) wiederholt, ehe «Grimm» 2,13 Millionen Zuseher begeisterte. Mit drei, beziehungsweise zwei Prozent konnte man jedoch nicht zufrieden sein. Zuletzt kam das Nachrichtenmagazin «Dateline» auf 3,99 Millionen Menschen. Mit drei Prozent Marktanteil musste man sich somit dem ABC-Kontrahenten geschlagen geben.