Quotennews

Schwache Reichweiten für «Family Date»

Schwache Reichweiten für <B>«Family Date»</B> Gestern strahlte der Berliner Sender die Entscheidung der 1. Folge von «Family Date» aus. Insgesamt verfolgten gestern ab 19.00 Uhr, 1,35 Millionen Zuschauer den Kampf der Frauen um den smarten Ben. Der Marktanteil lag bei 5,7 %. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 0,86 Millionen ein. In dieser Zielgruppe lag der Marktanteil bei 9,5 %.

Die Auftakt-Folge, die am 23. Mai lief, sahen insgesamt 1,90 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 7,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe schalteten vor 2 Wochen noch 1,27 Millionen ein (11,7 %). (fro)

Mehr zum Thema... family date
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5893
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«RTL Aktuell» ist die aktuellste und modernste Nachrichtensendungnächster ArtikelUS-Talkshow-Einschaltquoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung