Der TV-Sender NBC kann es seinen Zuschauern nicht recht machen: Mit durchgehenden Erstausstrahlungen fiel man am Montag auf dem vorletzten Platz zurück, selbst das spanische Network Univision verzeichnete bessere Werte. Das Staffelfinale von «Stars Earn Stripes», einer Reality-Action-Show mit Prominenten, ergatterte bei NBC 2,88 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe. Danach kam eine neue Episode von «Grimm» auf 4,56 Millionen Amerikaner, der Marktanteil lag bei vier Prozent.
Zwischen 20.00 und 22.00 Uhr erreichte «Bachelor Pad» bei ABC 4,44 Millionen Zuseher, bei den Werberelevanten wurden vier Prozent Marktanteil eingefahren. Zur späteren Sendezeit lockte «Castle» mit einer alten Folge noch 3,38 Millionen Amerikaner an, mit zwei Prozent bei den jungen Menschen kann man nicht zufrieden sein. Unterdessen ergatterte FOX mit zwei Erstausstrahlungen von «Hotel Hell» 4,36 Millionen Zuseher und fünf Prozent beim jungen Publikum – damit war der Tagessieg sicher.
CBS strahlte in der 20.00 Uhr-Stunde Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (4,55 Millionen) und «The Big Bang Theory» (5,79 Millionen) aus, die Sitcoms fuhren vier und fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen ein. Es folgten «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» mit 5,05 beziehungsweise 4,57 Millionen Zuschauern. Die Marktanteile in der Zielgruppe fielen mit vier und drei Prozent etwas schwächer aus. Es ging mit «Hawaii Five-0» auf zwei Prozent hinab, die Reichweite sank auf 3,90 Millionen. The CW zeigte «The L.A. Complex» (0,77 Millionen) und wiederholte «America’s Next Top Model» (0,65 Millionen) und sorgte für jeweils ein Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.