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Um 20.15 Uhr schalteten bereits 1,76 Millionen Serienfans ein, darunter 1,45 Millionen Werberelevante, was annehmbare 6,0 Prozent beim Gesamtpublikum bedeutete sowie gute 13,0 Prozent bei den umworbenen Zuschauern. Zur zweiten Episode des Abends stieg die Reichweite auf 2,02 beziehungsweise 1,71 Millionen, was sich auch auf die Marktanteile niederschlug: Mit 7,0 respektive 14,6 Prozent wurden die besten Zahlen seit einem Jahr geschrieben.
Vom Aufwärtstrend bei den Damen der Wisteria Lane konnte «Suburgatory» unterdessen nicht profitieren: Mit 1,41 Millionen Gesamtzuschauern und 12,0 Prozent in der Zielgruppe kam die erste Folge des Abends auf vergleichbare Werte wie in der Vorwoche. Die zweite Episode ließ hingegen etwas nach und generierte nur 1,03 Millionen Neugierige ab drei Jahren sowie 11,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.