
4,24 Millionen Fernsehzuschauer ließen sich die Serie nicht entgehen, dies entsprach 14,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Damit hatte RTL nicht nur in der Primetime die Nase vorn, sondern konnte sich auch über die beste «Cobra 11»-Reichweite seit Monaten freuen: Mehr Zuschauer hatte das Actionformat zuletzt – ebenfalls zum Auftakt neuer Folgen – am 8. März 2012, als 4,36 Millionen Menschen eingeschaltet hatten. Von den 14- bis 49-Jährigen interessierte «Cobra 11» diesmal 18,5 Prozent und 2,04 Millionen – auch damit war man am Donnerstag Primetime-Marktführer.
Das starke Vorprogramm half auch dem zuletzt quotenschwachen Krimi «CSI», diediesmal immerhin 2,87 Millionen Zuschauer und 14,6 Prozent Marktanteil hatte. Bei den Werberelevanten holte man dieselbe Quote und zeigte sich damit gegenüber den Vorwochen deutlich verbessert.