Live-Sport trotzt schon seit Jahren dem allgemeinen Trend sinkender Einschaltquoten im US-Fernsehen. NBC erreichte mit der dreistündigen Übertragung des Footballspiels ab 20.00 Uhr rund 24,72 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten sprang ein Marktanteil von 25 Prozent heraus. Im Vorfeld erreichte die einstündige Vorberichterstattung 8,75 Millionen Zuschauer sowie acht Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.
FOX setzte um 19.00 Uhr ebenfalls auf Football, denn die Verlängerung brachte 18,39 Millionen Zuschauer sowie 22 Prozent in der Zielgruppe. Um 20.00 Uhr erreichte eine Mischung aus Football und «Simpsons» noch 7,31 Millionen Zuseher, der Marktanteil blieb stabil. Zwischen 20.30 und 21.00 Uhr kamen «The Simpsons» auf 4,76 Millionen Zuschauer, ehe «Family Guy» 4,91 und 4,37 Millionen Menschen unterhielt. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden jeweils fünf Prozent Marktanteil eingefahren.
CBS hatte um 19.00 Uhr die Verlängerung der «US Open» im Programm, die 9,03 Millionen Zuschauer hatten. Eine halbe Stunde später kam der Mix aus Tennis und «60 Minutes» auf 10,35 Millionen Zuseher, bei den jungen Menschen verbesserte sich der Marktanteil von fünf auf sechs Prozent. In der 20.00 Uhr-Stunde erreichte «60 Minutes/Big Brother» 10,14 Millionen Zuschauer, danach fuhr «Big Brother/The Good Wife» 4,91 Millionen Zuseher ein. Der Marktanteile fiel von fünf auf schwache zwei Prozent. Abgeschlossen wurde der CBS-Abend mit «The Mentalist», das nur noch 3,94 Millionen Leute sehen wollten. Das Network ABC wiederholte vier Episoden von «Once Upon a Time» und erreichte damit 2,80 Millionen Zuschauer, bei den jungen Zusehern wurden zwei Prozent Marktanteil ermittelt.