Etwas ungewöhnlich mutete die Programmierung von VOX schon an, als man die in diesem Jahr gestartete Krimiserie «Rizzoli & Isles» mitten in der zweiten Staffel in die Sommerpause schickte. 13 Folgen wurden bis zum 6. Juni gesendet – anschließend wiederholte VOX das Format noch einmal komplett von vorn. Seit dieser Woche schließen nun direkt die neuen Episoden an die alten an.
2,52 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr «Rizzoli & Isles» mit seiner vierten Folge aus Staffel zwei. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug gute 8,4 Prozent. Dies war die zweitbeste Quote überhaupt für das Format, nur noch übertroffen von der allerersten Episode am 14. März. Beim werberelevanten Publikum holte man ebenfalls den zweitbesten Marktanteil aller Erstausstrahlungen: 10,2 Prozent wurden bei 1,00 Million 14- bis 49-jährigen Zuschauern gemessen.
Überdurchschnittlich erfolgreich war im Anschluss auch «The Closer», das bei VOX 2,18 Millionen Menschen verfolgten, davon 1,04 Millionen Werberelevante. Die Quoten betrugen 7,4 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 8,9 Prozent in der Zielgruppe. Gegen 22.05 Uhr folgte eine Episode von «Crossing Jordan», die noch 1,47 Millionen Zuschauer interessierte. 0,78 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt; sie brachten VOX zu später Stunde noch gute 8,7 Prozent Marktanteil ein.