Auch am dritten Abend in Folge erreicht die Castingshow «The Voice» die besten Zuschauerzahlen, denn gegen 10,66 Millionen Zuseher kam kein anderes Network in der 20.00 Uhr-Stunde an. Bei den 18- bis 49-Jährigen erzielte man tolle elf Prozent, danach kam «America’s Got Talent» „nur“ auf acht Prozent. Beim Gesamtpublikum verbesserte sich die Reichweite auf 11,01 Millionen. In der 22.00 Uhr-Stunde enttäuschte die neue NBC-Sitcom «Guys with Kids» mit 6,28 Millionen Amerikanern und sechs Prozent, ehe eine Wiederholung von «The New Normal» mit 3,93 Millionen und vier Prozent in der Zielgruppe unterging.
FOX schickte zwei Stunden lang eine neue Ausgabe von «The X Factor» auf Sendung, das jedoch immer noch nicht an «American Idol» heran kommt. Zwar sind 8,47 Millionen Zuschauer und zehn Prozent beim jungen Publikum hervorragend, aber zu wenig für die Ansprüche des Senders. Unterdessen setzte CBS auf eine neue Episode von «Big Brother», die von 6,12 Millionen Menschen gesehen wurde. Mit einem Marktanteil von sechs Prozent in der Zielgruppe sind die Verantwortlichen sicherlich nicht unzufrieden. Mit Wiederholungen von «Criminal Minds» (5,62 Millionen) und «CSI» (6,43 Millionen) wurden drei und vier Prozent Marktanteil generiert.
Bei ABC gab es zunächst «The Middle»- und «Suburgatory»-Reruns, die von 3,71 und 3,01 Millionen Zusehern verfolgt wurden. Die beiden Warner Bros.-Produktionen erlangten jeweils drei Prozent Marktanteil, ehe «Modern Family» (3,66 Millionen) und eine weitere «Suburgatory»-Wiederholung (2,74 Millionen) vier sowie drei Prozent Marktanteil erreichten. Mit einer Wiederholung von «Revenge» sank die Reichweite auf 2,51 Millionen, der Marktanteil betrug schwache zwei Prozent. Das Network The CW setzte auf «Oh Sit!» (0,93 Millionen) und «Supernatural» (0,70 Millionen), jedoch wurde jeweils nur ein Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten eingefahren.