
Den Rest des Abends füllte Sat.1 mal wieder mit alten Sketchcomedys – zum übrigens vorerst letzten Mal, denn in der kommenden Woche stehen neue Folgen von «Pastewka» an. Das schien die Zuschauer nicht gestört zu haben. Zwar tat sich die erste Folge von «Sechserpack» mit 8,0 Prozent Marktanteil schwer, die beiden anderen kamen dann aber auf solide 10,5 und 12,5 Prozent.
Wesentlich unschöner war ohnehin der Blick auf den Vorabend. Dort konnte «push» den durchaus positiven Trend vom Donnerstag (8,3 %) nicht bestätigen und blieb bei 6,2 Prozent hängen. Die «Sat.1 Nachrichten» verfolgten lediglich 5,5 Prozent des jungen Publikums. Am Ende des Tages musste sich der Privatsender mit einem Marktanteil von 10,4 Prozent begnügen. Das war immerhin noch mehr als ProSieben erreichte, das wegen der schlechten Primetime nicht über zehn Prozent hinaus kam.