Quotennews

«S.O.S. Style & Home» muss weiter leiden

Am vergangenen Dienstag war es heiß, da wollte kaum jemand «S.O.S. Style & Home» sehen. Durchschnittlich schalteten nur 0,42 Millionen Zuschauer ein, was ein Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht. Bei den Werberelevanten schalteten 0,30 Millionen Zuschauer ein (10%).

Im Sommer ist es normal, dass die Daytimesendungen extrem unter dem Wetter leiden, «S.O.S.» liegt allerdings mit der gestrigen Sendung zwei Prozent bzw. 2,4 Prozent (14-49) unter dem Senderschnitt.

Die erste Folge der dritten Staffel von «Gilmore Girls» begeisterte dagegen 0,44 Millionen Zuschauer, was ein Marktanteil von 5,7 Prozent entspricht. Das ist 1,6 Prozent über dem Marktanteil von VOX. Bei den 14-49-jährigen Zuschauern wollten 12,6 Prozent die Folge „Schwere Entscheidung“ sehen. Hier hat man ein Plus von 6,4 Prozent gegenüber dem Senderschnitt im laufenden Juni.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5919
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 31. Mai - 6. Juni 2004nächster Artikel«Anke Late Night»: Es geht aufwärts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung