«Popstars» hat sie groß gemacht – Sängerin und Moderatorin Senna. Als Teil der Band Monrose war sie nicht unerfolgreich und auch als Fernsehgesicht hat sie schon punkten können, beispielsweise in der ZDFneo-Sendung «iss oder quizz». Nachdem die zehnte «Popstars»-Staffel nun am Donnerstagabend beendet wird, geht für Senna die Arbeit schon weiter. Wie sie in einem exklusiven Quotenmeter.de-Interview verriet, hat sie für ProSieben einen Piloten zu einer neuen Sendung gedreht.
Das Projekt trägt den Namen «Hotter than my daughter» und wird eine Umstyling-Show sein. Senna: „Es geht um Tochter-Mutter-Pärchen: Wenn zum Beispiel die Tochter peinlich berührt von der Mutter ist, die sich zu jugendlich anzieht. Dann komme ich ins Spiel und versuche den Familien zu helfen und beim Styling zu helfen, sodass beide zufrieden sind.“
Spannend ist auch der Sendeplatz. Das Format ist für den 25. Oktober am späten Abend eingeplant. Zuvor wird um 20.15 Uhr die zweite Folge der zweiten «The Voice of Germany»-Staffel zu sehen sein. In besagter Programmwoche 43 wird übrigens Stefan Raabs «TV total» in der Herbstpause sein.
ProSieben will auf den gewohnten «TV total»-Sendeplätzen dann noch nicht näher genannte Shows ausstrahlen. Man wird somit voraussichtlich auf die sonst üblichen kleinen Sitcom-Marathons verzichten. Welche Shows sich aber zu «Hotter than my daughter» gesellen werden, ist noch nicht klar.