Am Mittwochabend wurden die zwei Staffelpremieren für den Crime-Time am Freitag gezeigt. Beide Serien, «Cold Case» und «Without a Trace» starteten mäßig.
Ein alter Fall von 1967 wurde bei «Cold Case» ausgegraben, was 1,06 Millionen Zuschauer interessierte. Das einspricht einen Marktanteil von 4,3 Prozent (+0,2% Kabel 1-Schnitt). Bei den Werberelevanten schalteten allerdings nur 4,7 Prozent ein (-0,6% Schnitt).
Besser sah es dagegen für «Without a Trace – Spurlos verschwunden» aus. Ein entführter Bus und eine noch komplexere Geschichte fesselte 1,10 Millionen Zuschauer, ein Marktanteil von 4,4 Prozent wurde erreicht (+0,3% Schnitt). Bei den Werberelevanten schalteten 5,2 Prozent ein (-0,1%). «Without a Trace» erzielte in der Winterseason bei ProSieben einen Marktanteil von 4,5 Prozent bzw. 7,5 Prozent. (ried)