US-Fernsehen

NBC ordert «The Voice» bis Ende 2013

von

Die Verträge für die Staffeln vier und fünf wurden unterschrieben. In Staffel vier gibt’s teilweise neue Coaches.

Während in Deutschland derzeit die zweite Staffel der Musikshow «The Voice of Germany» vorbereitet wird, gehen die Planungen in Amerika viel weiter. NBC hat zwei weitere Staffeln der erfolgreichen Show bestellt – das Format wird somit bis Ende 2013 im Programm bleiben. Wegen des großen Erfolgs setzt der Kanal pro Kalenderjahr gleich auf zwei Durchgänge. Staffel drei startete kürzlich, Staffel vier wird Anfang 2013 beginnen und Staffel fünf im Herbst 2013.

In der Frühjahrstaffel 2013 wird es, wie bekannt, zu Änderungen bei den Coaches kommen. Während Adam Levine und Blake Shelton weiterhin mit dabei sind, wird sich Christina Agiulera eine Auszeit nehmen. Sie will sich wieder um ihre eigenen Musikprojekte kümmern, was bei der Produktion von zwei «The Voice»-Staffeln pro Jahr nicht möglich wäre.

Auch Cee Lo Green, der ebenfalls andere Musikprojekte am Laufen hat und für NBC zudem eine neue Comedy-Serie entwickelt, wird im Frühjahr aussetzen. Beide Seiten haben sich aber die Türen offen gehalten im Herbst 2013 zurückzukehren. Im Frühjahr sind bei «The Voice» dann Usher und Shakira als neue Coaches zu sehen.

Mehr zum Thema... The Voice The Voice of Germany
Kurz-URL: qmde.de/59371
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS: «Partners» enttäuschtnächster Artikel«Schlüter sieht's»: Was Disney will…

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung