![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/tele5/logo/tele5_2011_logo__W200xh0.jpg)
Den Start der Sendungen will der Münchner Kanal mit einer umfassenden 360-Grad-Kampagne begleiten. „Die vier Neuen auf Tele 5 machen Feuer unterm Dach, heizen die Gemüter auf und bieten Stoff für Gespräche“, erläutert Thomas Auer, Leiter Marketing und Kommunikation, die aus Gruppen- und Einzelporträts der neuen Tele 5-Gesichter gestalteten Motive der Publikumskampagne.
Auf Print-Anzeigen in Illustrierten und Tageszeitungen, auf Lithotubes und Infoscreen-Tafeln, im Out-of-Home-Channel und schließlich auch in TV- und Kino-Spots lässt er zur „Attacke“ blasen. Online-Werbemittel und Social Media-Kommunikation runden die 360-Grad-Kampagne ab, die zwei Wochen vor dem Start der vier neuen Formate beginnt und bis Ende November befeuert wird.