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NBC sendete um 20 Uhr das Comedy-Special «Saturday Night Live: Weekend Update» und kam damit auf achtbare sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 5,43 Millionen Menschen die Show. Anschließend holte «Up All Night» 4,45 Millionen und fünf Prozent. Auf sieben Prozent steigerte sich um 21 Uhr «The Office», das insgesamt 5,23 Millionen Zuschauer hatte. Beide Comedys verbesserten sich gegenüber der Vorwoche um einen Prozentpunkt. «Parks and Recreation» holte um 21.30 Uhr noch fünf Prozent und 4,64 Millionen, «Rock Center With Brian Williams» um 22 Uhr schließlich drei Prozent und 4,17 Millionen.
FOX setzte um 20 Uhr auf eine neue Ausgabe seiner Castingshow «The X Factor», die 9,19 Millionen Zuschauer hatte. Aus der Zielgruppe schalteten zehn Prozent ein – das Format holte damit nur einen Punkt weniger als in der Vorwoche, trotz der zahlreichen Neustarts im Gegenprogramm. Um 21 Uhr gilt gleiches für «Glee», dessen Quote um einen Punkt auf sieben Prozent fiel. Beim Gesamtpublikum spürte man die neue Konkurrenz – wohl vor allem «Person of Interest» – deutlich: Die Reichweite brach um eineinhalb Millionen auf nun 5,93 Millionen ein. Weit entfernt von solchen Zahlen bleibt das kleine Network The CW, das um 20 Uhr eine Wiederholung von «The Vampire Diaries» brachte. 0,77 Millionen Zuschauer hatte die Serie. «The Next» kam anschließend auf 0,68 Millionen. Beide CW-Programme holten in der Zielgruppe ein Prozent Marktanteil.