TV-News

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 14. Juni - 17. Juni 2004

<B>«Anke Late Night»</B>: Die Gäste vom 14. Juni - 17. Juni 2004 Montag, 14. Juni 2004:

Ingolf Lück moderiert seit 10.06.2004 den Fußballstammtisch im ZDF. Ingolf und Anke - zwei, die sich lange kennen. Man darf gespannt sein, ob Anke auf der Late-Night-Couch noch Dinge von Ingolf erfahren kann, die bisher niemand wusste. "Danke, Anke" oder "Zurück zu Lück"?

Nina Hagen tourt zurzeit mit einer Big-Band durch die Welt und singt Klassiker des Swing - Musik von Ella Fitzgerald, Hildegard Knef und Louis Armstrong, die sie schon als Kind bewunderte und verehrte. Kurz vor ihren Auftritten in New York und Montreal besucht sie Anke.

Dienstag, 15. Juni 2004:

Mario Basler, der frisch gebackene Teamchef von Regensburg, ist der Fußballgott im "Anke Late Night"-Studio und ein Meister der differenzierten Spielanalyse. Zitat: "Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein
Tor."

Susanne Fröhlich, die schlagfertige Moderatorin und erfolgreiche Buchautorin, ist mit ihrem aktuellen Werk "Moppel-Ich" in den Bestsellerlisten.

Mittwoch, 16. Juni 2004:

Arabella Kiesbauer hat sich von ihrem Sender ProSieben getrennt und über Deutschlands Fernsehen gelästert: "Produziert Scheiße, eine Milliarde Fliegen können nicht irren!"

Der Journalist und Autor Moritz von Uslar ist der Erfinder des Interviewstils "100 Fragen an...". Frei nach dem Motto "So schnell wie möglich, denn wir haben ja nicht ewig Zeit" hat er George Clooney, Woody Allen und vielen anderen die schönsten, ungewöhnlichsten und ehrlichsten Antworten entlockt. Die besten Interviews sind jetzt als Buch zu haben.

Die Münchner Popmusiker Sportfreunde Stiller haben die inoffizielle deutsche Fußballhymne produziert: "Ich, roque" mit dem smarten Stürmer des FC Bayern München.

Donnerstag, 17. Juni 2004:

Jasmin Gerat spielt eine der Hauptrollen in der Komödie "Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe", die heute in die Kinos kommt. Nachdem die Eltern der Mädchen kein Geld mehr überweisen, müssen reiche, nette Jungs mit adäquatem Wohnraum her...

Der Comedy-Star Mario Barth ist mit seinem Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" unterwegs und steht zurzeit für neue Folgen seiner Sendung "Keine Ahnung?" vor der Kamera. (sat.1/fro)

Kurz-URL: qmde.de/5950
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopstar Nena will heiratennächster ArtikelBruckheimer-Crime-Time: Quoten sinken
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung