
1,19 Millionen Werberelevante bedeuteten am Dienstagabend ab 20.15 Uhr einen Marktanteil von guten 11,1 Prozent, insgesamt schalteten 1,52 Millionen Zuschauer ein, als eine Erstausstrahlung mit Ashton Kutcher gezeigt wurde. Im Anschluss brachte es eine Wiederholung auf minimal schwächere 1,51 Millionen Interessierte insgesamt und 1,16 Millionen umworbene Zuschauer. Die Marktanteile beliefen sich auf 4,9 und 10,1 Prozent.
Ab 21.10 Uhr enttäuschte die neue Sitcom «2 Broke Girls», welche beim jüngeren Publikum schlechte 9,5 Prozent Marktanteil generierte. 1,35 Millionen Menschen wurden erreicht, darunter befanden sich 1,11 Millionen im Alter von 14 bis 49 Jahren. Ab 21.40 Uhr konnte erneut «The Big Bang Theory» viele Fans zum Einschalten bewegen: Eine Erstausstrahlung sprach 1,63 Millionen Sitcomfans an, 5,7 Prozent gesamt und 11,7 Prozent bei den Jüngeren waren bereits sehr gut, zwei Wiederholungen kamen bei den Jüngeren daraufhin sogar auf 14,3 und 15,3 Prozent.