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NBC startete den Abend mit einer einstündigen «The Voice»-Clipshow, die 8,22 Millionen Menschen anlockte. Der eingefahrene Marktanteil von neun Prozent ist nicht zu verachten, danach erreichten die Sitcoms «Go On» und «The New Normal» nur 5,99 sowie 4,61 Millionen Menschen. Mit sechs beziehungsweise fünf Prozent Marktanteil verlor man deutlich. Die Drama-Serie «Parenthood» holte mäßige Quoten – wie immer: 4,48 Millionen Zuschauer und fünf Prozent.
Bei ABC zeigte man zunächst die Highlights des Vortages von «Dancing with the Stars», die bei 8,21 Millionen Menschen Anklang fanden. Mit vier Prozent Marktanteil sah es in der Zielgruppe nicht gut aus, danach unterhielt die aktuelle Show 11,80 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent der jungen Menschen. Um 22.00 Uhr holte das Drama «Private Practice» miese 6,12 Millionen Zuseher und vier Prozent in der Zielgruppe.
Business as usual: Die CBS-Serien «NCIS» (18,50 Millionen), «NCIS: L.A.» (14,87 Millionen), «Vegas» (12,07 Millionen) fuhren solide Reichweiten ein. Mit elf, acht sowie sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen führte man sämtliche Timeslots, auch bei den Gesamtzuschauern, an. Beim Schlusslicht The CW startete zunächst «Hart of Dixie» mit 1,54 Millionen Zuschauern und zwei Prozent, ehe «The Next» auf 0,66 Millionen Zuseher abrutschte. Mit einem Prozentpunkt in der Zielgruppe sah es weniger gut aus.