
Nach 21 Uhr durfte dann wieder «Made In Jersey» ran. Doch auch hier muss man sich bei CBS langsam Gedanken machen. Vor einer Woche reichte es bei der Premiere noch zu 7,74 Millionen Zuschauern, davon waren lediglich 6,77 Millionen übrig geblieben. Der Marktanteil bei den Umworbenen fiel auf drei Prozent. Einzig «Blue Bloods» machte seine Sache erneut gut, wenngleich auch hier Zuschauer verloren gingen. 9,59 Millionen Zuschauer führten zu vier Prozent Marktanteil; vor sieben Tagen sahen rund 1,4 Millionen Zuschauer mehr zu.
ABC spülte die meisten jungen Zuschauer an. Für «Shark Tank» standen sechs Prozent Marktanteil auf der Uhr, «Primetime: What Would You Do?» und «20/20» verbuchten anschließend fünf und vier Prozent. Je später es wurde, desto niedriger wurde die Reichweite: Von 6,02 Millionen Zuschauern ging es auf 4,54 und 4,15 Millionen hinab.