
Insgesamt waren 0,10 Millionen Menschen dabei – etwas weniger als bei den ersten beiden Episoden, die auf 0,11 und 0,14 Millionen kamen. Die Gesamtquote lag bei 0,3 Prozent. Ab kurz nach 21.00 Uhr wiederholte RTL Nitro dann zwei Folgen von «Prison Break».
Die Serie mit Wentworth Miller aber hatte Probleme beim Publikum. Die Reichweite ging auf 0,06 Millionen (0,2%) zurück, bei den Umworbenen wurden nur noch 0,4 Prozent gemessen. Dafür waren fast alle Zuschauer werberelevant: Hier betrug die Reichweite rund 50.000. Freuen darf sich unterdessen der Frauensender sixx: Dort startete ab 22.00 Uhr die in den USA sehr kurzlebige Serie «Charlie's Angels» ►: Insgesamt sahen im Schnitt rund 210.000 Menschen zu. In der Zielgruppe kam das Format auf tolle 1,7 Prozent. Die zweite Episode des Abends hatte dann noch etwa 130.000 Zuschauer ab drei Jahren und 1,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.