
In der zweiten Sendestunde dominierte NBC mit der Märchenserie «Grimm», denn diese verzeichnete fünf Prozent beim jungen Publikum. Insgesamt schalteten jedoch nur 4,95 Millionen US-Bürger ein, zur selben Zeit verbuchte «CSI: New York» bei CBS 9,42 Millionen Menschen. «Primetime: What Would You Do?» von ABC erzielte 4,67 Millionen Zuschauer, beide Programme ergatterten vier Prozent. Eine neue Episode «Fringe» brachte FOX einen Marktanteil von drei Prozent, die Reichweite wurde auf 2,71 Millionen beziffert. Die Wiederholung von «Beauty and the Beast» brachte The CW immerhin 1,42 Millionen sowie ein Prozent Marktanteil.
Um 22.00 Uhr verbuchten alle Sender vier Prozent Marktanteil: Beim Gesamtpublikum führte CBS mit «Blue Bloods», denn es entschlossen sich 10,46 Millionen zum Einschalten. Die Nachrichtenmagazine «20/20» (ABC) und «Dateline NBC» unterhielten 4,67 beziehungsweise 4,72 Millionen Menschen.