
NBC unterhielt mit seiner 90-minütigen Liveshow «Football Night in America» immerhin acht Prozent der jungen Menschen, die Reichweite lag bei starken 9,68 Millionen. Das Football-Livespiel brachte es auf 17,72 Millionen Zuschauer und einen starken Marktanteil von 16 Prozent. FOX zeigte ebenfalls Football und schnitt mit 17,05 Millionen Zusehern und 18 Prozent gut ab. Danach kam die halbstündige Show «Overtime» auf 11,59 Millionen Menschen sowie 12 Prozent in der Zielgruppe. Die Primetime wurde von sechs Millionen Menschen gesehen, immerhin kam ein Baseballspiel auf fünf Prozent.
ABC brachte «America’s Funniest Home Videos» auf den Bildschirm und floppte mit 5,77 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil. Danach kamen die Serien «Once Upon a Time» (9,14 Millionen) und «Revenge» (8,21 Millionen) auf sieben und sechs Prozent, ehe «666 Park Avenue» mit 4,92 Millionen Zusehern und vier Prozent enttäuschte.