
Richtig gut lesen sich die Zahlen der Quizshow vor allem dann, wenn man sie mit jenen der anschließenden «Bülent Ceylan Show» vergleicht. Auch die sechste und letzte Folge kam nämlich nicht über mangelhafte 2,60 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent Marktanteil hinaus. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 1,28 Millionen zu, hier standen 10,8 Prozent zu Buche. Damit steigerte sich der Comedian immerhin minimal gegenüber der vergangenen Woche, in der bei 2,46 Millionen desaströse 8,0 bzw. 10,7 Prozent erzielt wurden. Von einem Erfolg war man jedoch trotzdem meilenweit entfernt.
Das Comedy-Programm «Michael Mittermeier live! Achtung Baby!» brachte es ab 22:25 Uhr schließlich noch auf 2,04 Millionen Interessenten, was einem Marktanteil von 10,3 Prozent entsprach. Bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugte die Wiederholung immerhin 1,19 Millionen zum Einschalten, dies waren 13,7 Prozent aller zu dieser Zeit Fernsehenden. In der Tagesendabrechnung schafften es die Kölner auf einigermaßen akzeptable 11,3 Prozent beim Gesamtpublikum und 13,6 Prozent bei den Jüngeren.