US-Fernsehen

Spekulationen beendet: FOX verlängert «X Factor»

von

2013 wird eine dritte Staffel der Musikshow laufen. Zuvor wurde heftig über ein Aus der Casting-Show spekuliert.

Die nicht wirklich berauschenden Quoten, die weit hinter dem Vorzeige-Format «American Idol» zurückliegen und nun auch zwei eher unbekannte Moderatoren für die Live-Show-Phase von «X Factor» brachten die Spekulationen zum Brodeln. Wird FOX bei der Casting-Show vielleicht nach Staffel zwei den Stecker ziehen? Der amerikanische Sender beendete die Gerüchte nun – und machte deutlich: Auch 2013 wird es «X Factor» in Amerika geben.

«X Factor»-Macher Simon Cowell äußerte sich ob des abgeschlossenen Vertrags am Montag sehr zufrieden. „Ich könnte nicht glücklicher sein, dass «X Factor» wieder um eine Staffel verlängert wurde. Ich bin so stolz auf das Format und das Team, das es in dieser Saison macht.“ Für die Live-Shows, die in den wenigen Tagen starten, verspricht er ein wahres Feuerwerk.

Ob Britney Spears, die in Staffel zwei zu der Show als Jurorin dazugestoßen ist, auch 2013 wieder mit von der Partie sein wird, wird nicht explizit erwähnt. FOX lobte zwar ihre Leistung in der aktuellen Staffel, schrieb aber nichts von 2013.

Mehr zum Thema... American Idol X Factor
Kurz-URL: qmde.de/59932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Die Hochzeit unserer dicksten Freundin»nächster ArtikelPaalzow krallt sich «Million Dollar Shooting Star»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung