
Auch in der Zielgruppe konnte die Reichweite vom 3. Oktober getoppt werden: 0,44 Millionen junge Fußballfans waren am Dienstagabend vor den Bildschirmen mit dabei. Daraus resultierten starke 3,5 Prozent Marktanteil. Die ab 19.30 Uhr gezeigten Vorberichte liefen derweil längst nicht so stark: Insgesamt 0,18 Millionen verfolgten diese, erzielt wurden 0,6 Prozent bei allen und 0,7 Prozent bei den umworbenen Zuschauern.
Deutlich beliebter war die Spieltagszusammenfassung «Alle Spiele, alle Tore», die 0,34 Millionen Fußballfans, darunter 0,18 Millionen Werberelevante, an den Schirmen hielt. Mit 2,1 Prozent bei allen und 2,5 Prozent bei den Jüngeren kann Sky sehr zufrieden sein. Und auch «Die Harald Schmidt Show» profitierte vom Champions-League-Fieber: Während Schmidt auf seinen Heimatsendern Sky Hits und Sky Atlantic HD keine Quoten im messbaren Bereich aufzeigen konnte, erreichte er bei Sky Sport 1 gerundet 40.000 Zuschauer, auf Sky Sport HD waren derweil 70.000 Zuschauer dabei. Mit 1,2 Prozent bei allen und 2,2 Prozent bei den kommerziell wichtigen Zuschauern lief es ungewöhnlich stark für die Late Night.