
Der Marktanteil beim Gesamtpublikum beträgt mittlerweile unterdurchschnittliche 7,4 Prozent. Ähnlich schwach sieht es in der Zielgruppe aus, wo noch 8,3 Prozent gemessen wurden – die erste und zweite Folge hatten mit 13,4 und 11,2 Prozent noch Quoten im grünen Bereich eingefahren. Nun lag «Unforgettable» erstmals deutlich unter dem Senderschnitt.
Die Sat.1-Primetime zeigte sich gegenüber der Vorwoche verbessert. Zwei «Criminal Minds»-Episoden interessierten ab 20.15 insgesamt 2,91 und 2,90 Millionen Zuschauer, die zu 8,9 und 9,0 Prozent Marktanteil führten. Bei den Werberelevanten wurden 1,49 und 1,46 Millionen Zuschauer gemessen; die Quoten lagen bei 11,5 und 10,8 Prozent. In der Vorwoche hatte die erste Episode nur 9,1 Prozent eingefahren, die zweite 10,3 Prozent.