
So wurden 2,54 Millionen aus dem Gesamtpublikum erreicht, die hervorragende 10,1 Prozent Marktanteil generierten. Auch in der Zielgruppe wurden mit 1,07 Millionen Fernsehenden und 12,3 Prozent Werte gemessen, die das Format nur selten erreicht. Insgesamt lag «Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?» in dieser Woche bislang nur auf dem Niveau normaler Ausstrahlungen, am Mittwoch zeichnete sich jedoch bereits ab, dass für die Special-Folgen mehr möglich ist, als sich 2,32 Millionen insgesamt angesprochen fühlten, die 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeuteten.
Bereits im März hatte VOX für den Zeitraum einer Woche «Wer ist der Profi?»-Specials programmiert. Damals wurden am fünften und letzten Ausstrahlungstag ebenfalls zehn Prozent Marktanteil bei allen Fernsehen erreicht. Damit konnte bislang keine reguläre Folge gleichziehen.