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Platz zwei sicherte sich ABC mit der Show «ABC News Your Voice Your Vote 2012», die insgesamt nur knapp hinter der Konkurrenz lag: 11,15 Millionen US-Bürger schalteten ein, aus der Zielgruppe waren es acht Prozent. Auf sechs Prozent beim jungen Publikum kam CBS mit «Campaign 2012: CBS News Coverage of Election Night». Insgesamt hatte das Network 8,42 Millionen Zuschauer. Am schwächsten schnitt FOX ab, das nur 4,95 Millionen Menschen für sein «FOX News Election Special: You Decide 2012» begeisterte. Vier Prozent Marktanteil holte man in der Zielgruppe. Zusammengerechnet erreichten die Broadcaster am Dienstagabend über 37 Millionen Zuschauer mit ihren Wahlsendungen.
The CW berichtete als einziges der fünf Networks nicht von der US-Wahl – wie bereits in den Vormonaten, als man auch die Rededuelle nicht übertragen hatte. Stattdessen sendete The CW um 20 Uhr eine Wiederholung seines neuen Serienhits «Arrow», der diesmal aber versagte: Insgesamt nur 1,81 Millionen Zuschauer sowie ein Prozent Marktanteil beim jungen Publikum erreichte das Format. Für «Emily Owens M.D.» lief es danach noch schlechter: Einen Rerun des Medical Dramas sahen nur 1,28 Millionen Gesamtzuschauer sowie ebenfalls ein Prozent der Werberelevanten. Immerhin: Diesmal holte die Serie auf unüblichem Sendeplatz sogar bessere Zahlen als bei der letzten neuen Folge.