
Die zweite Episode erreichte direkt im Anschluss 1,54 Millionen Zuseher, der Marktanteil verbesserte sich beim Gesamtpublikum um 0,2 Prozentpunkte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen verzeichnete Sat.1 10,3 Prozent Marktanteil. Die ersten vier neuen «Familien-Fälle» kamen beim jungen Publikum auf 9,8 Prozent, in den vergangenen zwei Wochen verbuchte Sat.1 am Montag und Dienstag jeweils einen Prozentpunkt weniger.
Doch allzu lange werden die mäßig bis guten Einschaltquoten bei Sat.1 nicht andauern, denn mit neuen Episoden hält sich die Fernsehstation zurück. Bereits ab kommender Woche bekommen die Fernsehzuschauer wieder alte Episoden aufgetischt. Im Übrigen schlugen sich die VOX-Shows ebenfalls gut: Um 14.00 Uhr erreichte die filmpool-Produktion «Hilf mir doch!» starke 9,4 Prozent, danach kam die Sendung «Shopping Queen» von Constantin Entertainment auf starke 9,4 Prozent – man lag also nur hauchdünn hinter Sat.1.