Quotennews

Crime Time: Quoten ziehen an

Mit Fußball im Rücken versuchte Kabel 1 mit den Jerry Bruckheimer Serien «Cold Case – kein Opfer ist je vergessen» und «Without a Trace – spurlos verschwunden» auf Quotenfang zu gehen. Wie die Quoten nun zeigen, konnte man die Reichweiten sogar steigern.

Lilly Rush ermittelte wieder einen «Cold Case», einen kalten (alten) Fall. Durchschnittlich schalteten 0,96 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 3,3 Prozent entspricht. In der Vorwoche waren nur 0,73 Mio. Zuschauer vor dem Bildschirm und verfolgten Kabel 1 (2,8%). Bei den 14-49-jährigen Zuschauern konnte man den Marktanteil um 0,2 Prozent auf 4,8 Prozent steigern, dieser Wert ist zudem ein Staffelrekord.

Ein Stück besser lief «Without a Trace», denn durchschnittlich schalteten 1,01 Millionen Zuschauer ein (3,4%). 810.000 Zuschauer waren in der Vorwoche dabei. Bei den Werberelevanten steigerte man das Ergebnis von 4,5 auf 4,8 Prozent.

Kabel 1 erreichte am Freitag einen Marktanteil von 3,6 Prozent bei allen Zuschauern und 4,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)

Mehr zum Thema... Cold Case
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6045
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGewinner des 54. Deutschen Filmpreisesnächster Artikel«Anke Late Night»: Die Gäste vom 21. Juni - 24. Juni 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung