Das amerikanische Network NBC verzeichnet mit «The Voice» noch immer die besten Werte beim jungen Publikum, doch das nachfolgende Programm kann nicht mehr so wirklich punkten. Während die Castingshow 10,54 Millionen Zuseher anlockte und für neun Prozent bei den Werberelevanten sorgte, erreichte «Revolution» lediglich noch 7,04 Millionen Zuschauer. Mit sieben Prozent beim werberelevanten Publikum war man allerdings noch erfolgreich. Kontrahent ABC schickte eine zweistündige Ausgabe von «Dancing with the Stars» auf Sendung, das Format unterhielt 14,08 Millionen Menschen. Im Anschluss erreichte die Krimi-Komödie «Castle» 10,48 Millionen, in der Zielgruppe wurden sechs sowie fünf Prozent Marktanteil eingefahren.
CBS begann die Primetime mit «How I Met Your Mother», das auf 7,87 Millionen Zuschauer kam. Im Anschluss erreichte eine Wiederholung von «Two and a half Men» («Partners» wurde abgesetzt) 6,37 Millionen. Beim werberelevanten Publikum ergatterte man acht sowie fünf Prozent, ehe «2 Broke Girls» (9,74 Millionen) und «Mike & Molly» (9,24 Millionen) auf acht beziehungsweise sieben Prozent kamen. Die Krimi-Serie «Hawaii Five-0» sorgte für 8,80 Millionen Zuschauer, beim jungen Publikum musste man sich mit sechs Prozent zufrieden geben.
Das Zusammenspiel von «Bones» (7,12 Millionen) und «The Mob Doctor» (3,13 Millionen) funktioniert weiterhin nicht, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden fünf sowie zwei Prozent Marktanteil eingefahren. Bei The CW erreichten die beiden Soaps ein Prozent in der Zielgruppe. «90210» hatte 0,78 Millionen Zuschauer, während «Gossip Girl» nur 0,70 Millionen Menschen unterhielt.