
0,05 Millionen Menschen waren davon zwischen 14 und 49 Jahre alt. In dieser wichtigen Gruppe holte die Late Night Show gute 1,1 Prozent Marktanteil. Bei allen wurden 0,6 Prozent ermittelt. Zuvor punktete Sky auch mit dem exklusiv im Pay-TV gezeigten Spiel des FC Bayern München gegen Valencia. Mit 1,01 Millionen Menschen, die die Übertragung sahen, wurde ein neuer Allzeit-Rekord für eine Champions League-Sendung aufgestellt. 3,4 Prozent Marktanteil wurden insgesamt ermittelt, starke 4,9 Prozent in der Zielgruppe.
Die ab 19.30 Uhr gezeigten Vorberichte mit Lothar Matthäus, Heiko Vogel und anderen erreichten schon im Schnitt 0,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 1,2 Prozent bei den Werberelevanten. Die Highlights in «Alle Spiele, alle Tore» holten dann ab 22.45 Uhr noch 0,22 Millionen Zuschauer. Bei den Jungen wurden starke 2,1 Prozent Marktanteil gemessen.