
Am interessantesten war für die Amerikaner natürlich der Football, der dazu führte, dass die Primetime bei FOX circa 17 Minuten später startete. Mehr als 17 Millionen Zuschauer verfolgten die Verlängerung nach 20 Uhr, das entsprach hervorragenden 20 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Als das Sportspektakel dann sein Ende fand, blieben zwar viele Zuschauer dran, insgesamt gingen die Quoten aber doch spürbar runter. Die Marktanteile in der Zielgruppe pendelten zwischen fünf und acht Prozent. Auch NBC punktete mit «NFL Football»: Nach 20.30 Uhr lag der Zielgruppenmarktanteil bei 20 Prozent. Zuvor kam «Football Night in America» auf 12 Prozent.
Verlierer des Donnerstags war ABC, das mit Re-Runs von «Charlie Brown Thanksgiving» und «Modern Family» bei Marktanteilen von vier bzw. drei Prozent hängen blieb. The CW spielte sowieso nur die zweite Geige: Alte Folgen von «The Vampire Diaries» und «Beauty And The Beast» brachten dem Network lediglich jeweils ein Prozent Marktanteil ein.