
Bei ABC schlugen sich die Sitcoms «Last Man Standing» (6,71 Millionen) und «Malibu Country» (6,43 Millionen) recht ordentlich, mit fünf sowie vier Prozent bei den jungen Leuten kann man zufrieden sein. Die Reichweite sank mit einer «Shark Tank»-Wiederholung auf 5,10 Millionen, ehe «20/20» noch 5,78 Millionen Menschen informierte. Bei den 18- bis 49-Jährigen sorgte man für vier und fünf Prozent. Mit «The National Dog Show» begeisterte NBC lediglich 4,85 Millionen US-Bürger, ab 20.00 Uhr schalteten noch 4,72 Millionen «Dateline NBC» ein. Es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil ergattert.
Auch FOX widmete sich am Tag nach Thanksgiving Weihnachtsklassikern: «Happiness is a Warm Blanket, Charlie Brown» brachte dem Sender 1,78 Millionen Zuseher, ehe zwei «Simpsons»-Episoden auf 2,30 sowie 2,18 Millionen Menschen kamen. Zunächst wurden zwei Prozent, dann zwei mal drei Prozent Marktanteil erzielt. Auf The CW bekamen die Zuschauer die zwei Specials «Gradma Got Run Over by a Reindeer» (1,68 Millionen) und «The Happy Elf» (1,53 Millionen) zu sehen, die dem Sender zwei sowie ein Prozent Marktanteil brachten.