Der halbstündige Kurzfilm «Frosty the Snowman» aus dem Jahr 1969 erreichte am Freitagabend rund 6,88 Millionen Fernsehzuschauer bei CBS, bei den Werberelevanten wurden sieben Prozent gemessen – somit war der Tagessieg sicher. Um 20.30 Uhr folgte das 1992er Sequel «Frosty Returns», welches 5,78 Millionen Menschen anlockte. Der Marktanteil fiel auf fünf Prozent. Mit den Specials «Hoops & Yoyo Ruin Christmas» sowie «It’s a SpongeBob Christmas» erreichte das Network 4,01 sowie 3,63 Millionen Menschen. Ab 22.00 Uhr kam «Person to Person» auf 3,02 Millionen Amerikaner, bei den 18- bis 49-Jährigen fiel der Sender von drei auf zwei Prozent.
Bei ABC schlugen sich die Sitcoms «Last Man Standing» (6,71 Millionen) und «Malibu Country» (6,43 Millionen) recht ordentlich, mit fünf sowie vier Prozent bei den jungen Leuten kann man zufrieden sein. Die Reichweite sank mit einer «Shark Tank»-Wiederholung auf 5,10 Millionen, ehe «20/20» noch 5,78 Millionen Menschen informierte. Bei den 18- bis 49-Jährigen sorgte man für vier und fünf Prozent. Mit «The National Dog Show» begeisterte NBC lediglich 4,85 Millionen US-Bürger, ab 20.00 Uhr schalteten noch 4,72 Millionen «Dateline NBC» ein. Es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil ergattert.
Auch FOX widmete sich am Tag nach Thanksgiving Weihnachtsklassikern: «Happiness is a Warm Blanket, Charlie Brown» brachte dem Sender 1,78 Millionen Zuseher, ehe zwei «Simpsons»-Episoden auf 2,30 sowie 2,18 Millionen Menschen kamen. Zunächst wurden zwei Prozent, dann zwei mal drei Prozent Marktanteil erzielt. Auf The CW bekamen die Zuschauer die zwei Specials «Gradma Got Run Over by a Reindeer» (1,68 Millionen) und «The Happy Elf» (1,53 Millionen) zu sehen, die dem Sender zwei sowie ein Prozent Marktanteil brachten.