Quotennews

Tramitz und Bully sind stark

«Bullyparade» und «Tramitz and Friends»: Die Ausstrahlung in der Primetime begeistert zwar einige Zuschauer, bringt allerdings nur einen schwachen Marktanteil. Bei der Wiederholung am Samstagvormittag ist es umgekehrt: Hier liegen die Marktanteile beider Comedyshows häufig im zweistelligen Bereich. Am gestrigen Samstag zeigte ProSieben Bully im Doppelpack; die erste Folge sahen 11,5 Prozent (0,63 Mio. Zuschauer), die Zweite verfolgten sogar 13,1 Prozent (0,75 Mio. Zuschauer). Auch bei den Werberelevanten konnte die «Bullyparade» mit 16,5 bzw. 18,9 Prozent überzeugen.

Die Wiederholung von «Tramitz and Friends» profitierte um 11:45 Uhr mit 0,69 Mio. Zuschauern und 10,6 Prozent. In der Zielgruppe erreichte die Comedy überdurchschnittliche 17,5 Prozent, was ca. 540.000 14- bis 49-Jährige umfasst. Von einem solchen Marktanteil konnte die Erstausstrahlung nur träumen: Sie erzielte am Montagabend nur 4,8 Prozent (Zuschauer ab Drei) bzw. 8,4 Prozent bei den Werberelevanten. (mar)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6063
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAxel Springer AG entscheidet sich gegen "Sport Live"nächster ArtikelProSiebenSat.1 ist gegen KDG-Fusion
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung